Freundschaft bei „Colour your soul“ – Vertrautheit und Dankbarkeit

Vertrautheit und Dankbarkeit

Colour your soul ist für uns nicht nur ein Ort, wo wir unsere Gefühle und Erfahrungen mit dir teilen, sondern auch eine gegenseitig Inspiration unserer Freundschaft. Kennen tun wir uns noch nicht Jahre, aber es fühlt sich so an. Bevor Colour your soul zu einem WIR wurde, haben wir beide zueinander den Spirit schon gelebt. Ohne Vorbehalte lasen wir uns gegenseitig geschriebene Artikel vor und tauschten Ideen aus.

Zwischen uns entstand in kurzer Zeit eine Vertrautheit, bei der wir uns ohne Ängste unsere Gefühle, unsere Kreativ sowie unsere Verrücktheit ausleben können. Es gibt kaum Tage, wo wir nicht mit Ideen sprudeln und uns zum Lachen bringen. Heute wollen WIR von Colour your soul uns bei dir bedanken. Diese Vertrautheit, die wir in unserer Freundschaft haben, spüren wir auch bei dir. In unseren Artikeln rezensieren wir nicht unsere Gefühle, denn wir fühlen uns mit dir wohl. Danke, für die vielen Momente, die du uns bereits geschenkt hast.

Lieben Dank,

Maria & Katharina


Mit dem Gedicht „Freunde for ever“ von Beate Leweux wollen wir dir einen Einblick in das Verständnis unserer Freundschaft geben:

Freunde for ever

Wenn die Welt auch grau und trübe ist
bei Dir im Herzen doch immer Sonne ist.

Lass Dir den Tag nicht versauen
immer mit Hoffnung auf Neues bauen.

Es gibt so viele schöne Dinge auf Erden,
die nur von uns wollen entdeckt werden.

Genieße jeden Sonnenstrahl
auch wenn er dir so trübe erscheinen mag.

Was du im Leben für dich daraus machst
liegt einzig alleine in deiner Kraft!

Als Freund ich dir immer zur Seite steh
und auch die schwierigsten Wege
mit Dir gehe!!

Nimm meine Hand, ich führe Dich
dann ist für uns jeder Tag gefüllt mit Licht.

Das Licht gibt uns immer Selbstvertrauen
und auf unsere Freundschaft
können wir immer bauen.

©Beate Leweux

Foto: Copyright pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.