Maria

Maria - Colour your soul

Das bin ich.

Wahrscheinlich bin ich oft ganz genau so wie du und mit Sicherheit bin ich auch anders!

Ich liebe das Leben, wenn es laut und lebendig ist und doch muss es ab und zu still sein, damit ich dieses Laute und Lebendige auch genießen kann.

Ich habe gerne Menschen um mich, die Träume haben, kreativ und liebenswert sind. Ich entdecke gerne und probiere viel aus. Stelle fest, dass es das doch nicht ist und beginne noch mal von vorn.

Die Freiheit ist mein Zuhause. Mein Herz brennt für die Liebe, für die Freundschaft und für das Sein. Ich habe Lust auf das Leben, auf jeden Tag! Bin nicht auf der Suche nach dem Sinn, sondern hier, um das Leben zu entdecken.

 

„Wir alle müssen das Leben meistern. Aber die einzige Art, es zu meistern, besteht darin, es zu lieben“

Georges Bernanos