YouInspire – Ein Projekt steht in den Startlöchern

 

Endlich ist es soweit! Nachdem es hier auf Colour your soul ein wenig ruhiger geworden ist, verspüre ich jetzt wieder den Drang, ein bisschen mehr Gas zu geben, verschollene Gedanken aus verstaubten Kisten zu holen, Ideen weiter zu spinnen und beiseite gelegte Projekte zum Leben zu erwecken.

Eines dieser Projekte heißt YouInspire und liegt mir besonders am Herzen. Gerade auch, weil es aus der gemeinsamen Zeit mit meiner Freundin Katharina Nathe stammt. Da wir dieses tolle Projekt nur in seinen ersten Anfängen zusammen ausgeführt haben, bin ich heute umso glücklicher, dass ich es weiter führen darf.

 

Wer und was ist YouInspire?

 

YouInspire lief zu Beginn erst unter dem Namen „Lebenspoeten“. Als ich die Tage jedoch meine Notizen zum Projekt in die Hand nahm, fühlte sich der Namen für mich nicht mehr passend an. Das Projekt hatte jetzt einige Monate auf Eis gelegen und in dieser Zeit war so viel los, dass ich gleich wusste, dass ein neuer Name her musste. Ein Name, der sich leicht anfühlt, der einfach und direkt ist. So entstand ohne jeglichen Druck YouInspire.

YouInspire ist ein Projekt von Menschen für Menschen. Von Menschen, die inspirieren, für Menschen, die inspiriert werden wollen. Hier kommen großartige Menschen zusammen, die aufzeigen, dass schon ein bisschen Mut reicht, um sein Leben freier, glücklicher und liebevoller zu gestalten. YouInspire vereint Menschen, die ihren eigenen Weg bereits gefunden haben. Das gegenseitige Inspirieren steht dabei im Vordergrund. Aber vor allem triffst du auf Menschen, die ihre Träume leben und aufzeigen, wie facettenreich das Leben sein kann, wenn man es lässt.

 

Wie funktioniert YouInspire?

 

Im Vorfeld habe ich einige Menschen angeschrieben, die für mich aus den unterschiedlichsten Gründen Inspiration pur sind. Diese Menschen wiederum dürfen zwei Personen nominieren, die für sie inspirierend sind. Dadurch entsteht eine Menschenkette, die von Inspiration, Freiheit, Mut und Liebe bestimmt sein wird.

Einmal im Monat stelle ich dir ab sofort eine Person auf Colour your soul vor.

Du kannst also gespannt sein, welche faszinierenden Menschen wir schon ganz bald gemeinsam begrüßen dürfen.

Ich freu mich!

Maria ♥

 

 

Foto: Copyright Pixabay.com

6 thoughts on “YouInspire – Ein Projekt steht in den Startlöchern

    1. Liebe Nadya,
      danke für deine lieben Worte. Ich freue mich auch schon sehr und bin so gespannt, auf welche großartigen Menschen wir treffen werden. Alles Liebe, Maria 🙂

  1. Tolle Idee. Hoffe auf viel Inspiration für meinen neuen Lebensweg, den neuen Cyclus, der gerade beginnt. Wie bei Dir lag – trotz oder grade wegen vieler Ereignisse – einiges brach die letzten Monate, und auch ich möchte jetzt wieder durchstarten.

    1. Liebe Sabine,
      ja bin auch schon gespannt und ich finde es immer wieder toll, wie wir uns alle gegenseitig inspirieren und unsere Leben dadurch bereichern. Viel Spaß beim DURCHSTARTEN! Ganz viel Erfolg! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.