Maria

Maria Kusica 197x300 - Maria

Das bin ich.

Ich bin Großfamilienkind, Herzmensch, Lebenskünstlerin und Stadtyogini.

Ein Wirbelwind voller Ideen, Leidenschaft und Lebenslust. Ich liebe das Leben, wenn es laut und lebendig ist und doch muss es ab und zu still sein, damit ich dieses Laute und Lebendige genießen kann.

Die Freiheit ist mein Zuhause.

Mein Herz brennt für die Liebe.

Ich habe Lust auf das Leben, auf jeden Tag. Ich bin nicht auf der Suche nach dem Sinn, sondern auf dem Weg das Leben zu entdecken.

Ich lache viel und tanze barfuß durch die Welt.

Ich bin um die Welt gezogen, habe Tanztheater gespielt, mich verliebt, entliebt und weiter gelebt.

Heute habe ich den Mut mein Leben noch einmal komplett auf den Kopf zu stellen. Dabei folge ich meinem Herzen und dem inneren Wunsch, der da schon seit vielen Jahren in mir schlummert.

Bereits während meines Anglistik, Germanistik und interkulturellem Pädagogik Studiums habe ich mich in Yoga verliebt. Yoga hat mich gepackt und mein Feuer entfacht.

Nun bin ich mit Leib und Seele im dritten Ausbildungsjahr meiner Yogalehrausbildung.

Ich habe Feuer und die Freiheit alles auf Anfang zu setzen.

Diesen Herbst beginne ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Ich habe den Mut meinem Herzen zu folgen, weil es mein Leben ist. Ich habe keine Angst vor morgen und blicke mit Vorfreude auf die Zeit, die vor mir liegt.

Leben, hier bin ich. Ich trage mich, für dich!

IMG 2458 e1525120190829 225x300 - Maria

 

 

„Wir alle müssen das Leben meistern. Aber die einzige Art, es zu meistern, besteht darin, es zu lieben“ Georges Bernanos