SommerYoga

Yoga für dich

Ich lade dich diesen Sommer ein, mit mir ins Freie auf deine Matte zu kommen. Dabei ist es egal, ob du bereits Yogaerfahrungen hast oder nicht. Für dich habe ich Yogastunden entwickelt, die dich körperlich kräftigen und mental groß werden lassen. Ich schenke dir diese Zeit, in der du lernst, Stück für Stück auf deine eigenen Stärken zu vertrauen. Zeit, in der du Raum einnehmen darfst, so wie du bist.

Ich lade dich ein zu…

SEI DEIN FELS IN DER BRANDUNG

Schaffe Zeit und Raum, um wieder ganz bei dir selbst anzukommen. Spüre den Boden unter deinen Füßen, der dich trägt. Mach dich groß in Tādāsana – der Berghaltung. Lass Anspannungen los und vertrau bei jedem Atemzug auf dich. Sei dein Fels in der Brandung. Dabei spielt die Aufrichtung deiner Wirbelsäule eine wesentliche Rolle. Wie oft lässt du im Alltag die Schultern hängen und machst dich klein? Ich lade dich dazu ein, dich groß zu machen. Dich zu zeigen, so wie du bist. Komme in die Qualität des eigenen Erfahrens und erlebe was es heißt, fest verwurzelt mit beiden Beinen durchs Leben zu gehen.

GROßARTIG, BIST DU!

Lerne dich in Adho Mukha Śvānāsana – die Haltung des nach unten schauenden Hundes von deiner starken Seite kennen. Höre deinem Körper zu, wenn er zu dir spricht und lass den Kopf dabei aus. Spüre, atme und lass los. Du bist großartig. Jeden Tag. Begib dich spielerisch und behutsam in die Haltung des nach unten schauenden Hundes. Erfahre deine eigene Stärke und sei überrascht, wie frei du bist, wenn dir dein Kopf auf der Matte nicht in die Quere kommt. Vertraue auf deine Kraft. Vertraue dir selbst. Alles was du dafür brauchst, bist du selbst.

Termine

Krefeld, Stadtwald 

SEI DEIN FELS IN DER BRANDUNG!“

12.06 (Dienstag) um 19:00 Uhr

Krefeld, Stadtwald 

GROßARTIG, BIST DU!“

10.07 (Dienstag) um 19:00 Uhr

Essen, Grugapark

SEI DEIN FELS IN DER BRANDUNG!“

04.08 (Samstag) um 10:00 Uhr

Essen, Grugapark

GROßARTIG, BIST DU!“

19.08 (Sonntag) um 11:00 Uhr

Yogastunden sind kostenfrei
Eintrit in den Grugapark: Erwachsene 4 Euro; Schüler und Studenten 2,50 Euro Gerne kannst du dir nach der Yogastunde den wunderschönen Grugapark ansehen und deine Yogapraxis bei einem Spaziergang nachklingen lassen.

Weitere Informationen zum jeweiligen Treffpunkt schicke dich dir nach deiner Anmeldung zu. 

Deine Maria ♥

IMG 1106 225x300 - SommerYoga

Du bist hier.

Hier darfst du sein, wie du bist.

Bei mir darfst du sein, wie du bist.

Du bist willkommen.

Mit all deinen Stärken und Schwächen.

Du bist willkommen.

Mit all deinem Mut, der dich heute auf deine Matte bringt.

Du bist hier.

Du bist willkommen. (Maria Kusica)